Menu
Menü
X

Es begab sich aber zu der Zeit…

Ev. KGR

Eine moderne Weihnachtsgeschichte mit Gospelmusik

A+O- Theater und Gospelchor Heaven to earth

Musicalsängerin Marie verliert ihre große Traumrolle und kehrt enttäuscht aus der Stadt in das Dorf ihrer Kindheit zurück. Außer ihrer Tante Elisabeth scheint niemand mehr dort zu wohnen, den sie kennt. Pfarrer Simeon sieht in ihr die letzte Chance, sein großes Weihnachtskonzert zu retten. Denn der Chor steht kurz vor seinem Auftritt ohne Leitung da. So überredet er Marie, kurzfristig einzuspringen. Doch die Beziehung zwischen Chor und Marie gestaltet sich schwierig und es regt sich Widerstand.

Diese moderne Weihnachtsgeschichte des A+O-Theaters steckt voller origineller Charaktere und wundersamer Momente. Und Gospelchor „Heaven to earth“ begeistert mit stimmungsvoller und mitreißender Gospelmusik.

Samstag, 8.12. 19 Uhr
Sonntag, 9.12. 17 Uhr

top