GoSpecial

Die Gottesdienste beginnen - wenn nicht anders vermerkt - um 11:15 Uhr, ab 11:00 Uhr ist Einsingen.

Parallel findet dann im Elisabeth-Haus ein Kindergottesdienst statt, zu dem sich die Kinder jedoch zunächst in der Kirche treffen.

Nach dem GoSpecial gibt es im Elisabeth-Haus Mittagessen und - ganz wichtig! - den "Maus-Service" für die Kinder.

Da kommt was auf uns zu

Am 17. Dezember 2023 fand der GoSpecial "Da kommt was auf uns zu" mit Clemens Bittlinger und dem Graumann-Krug-Trio in der Evangelischen Kirche Roßdorf statt.

Hier finden Sie einige Eindrücke vom Gottesdienst.

Novemberseminar 2022 zum Thema Ewigkeit mit GoSpecial

Am Buß- und Bettag, 16.11.2022, fand um 19 Uhr der GoSpecial-Gottesdienst mit dem Zauberkünstler Mr.Joy statt. Das Thema "Leben im Horizont der Ewigkeit.

Novemberseminar 2021 mit GoSpecial

Nach uns die Sintflut?

Zu diesem Thema gab es drei Vortragsabende und einen GoSpecial-Gottesdienst.

Zu allen Veranstaltungen gibt es eine Präsentation mit Bildern.

GoSpecial am Buß- und Bettag 2020

Friedensdekade
Friedensdekade 2020

Am Buß- und Bettag, Mi 18.11.2020, feierten wir um 18:30 Uhr einen GoSpecial-Gottesdienst unter dem Motto "Umkehr zum Frieden". Mit dem Thema griffen wir die Anregung der Ökumenischen Friedensdekade auf. Sie feiert in diesem Jahr ihr 40. Jubiläum.

Pfarrer Wolfram Seeger gestaltete den Gottesdienst gemeinsam mit dem Ökumenischen Friedenskreis.

Hier finden Sie Bilder vom Gottesdienst.

Hier können Sie das Video vom Schattenspiel zur Lesung der Seligpreisungen sehen und hören.

Hier können Sie die Gemeinschaftspredigt vom GoSpecial-Gottesdienst am 20. Januar 2013 zum Thema "Lebensrezepte" lesen.