A+O - Theater

Ev. KGR

Herzlich Willkommen!

Wir möchten Sie auf der Seite des A+O - Theaters der evangelischen Kirchengemeinde Roßdorf herzlich willkommen heißen und wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern.

Das A+O Theater tritt regelmäßig in unseren themenorientierten GoSpecial Gottesdiensten auf. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in größeren Theaterstücken, die von der Gruppe selbst entwickelt werden. So entstand etwa das Stück „Oskar und die Dame in Rosa“ nach dem Buch von Eric Emmanuel Schmidt.

Am letzten Wochenende vor den Sommerferien steht immer das allseits beliebte Openair - Sommertheater im Mittelpunkt, der Garten des Elisabeth-Haus öffnet seine Pforten und läd zu einer schönen sommerlichen Abendatmosphäre ein.

Beim A+O Theater kann jeder mitspielen, der Spaß an Spiel und Ausdruck hat.

Die Proben finden regelmäßig montagabends ab 18.30 Uhr statt.

2023 - TATORT BIBEL – Die ältesten Kriminalfälle der Weltgeschichte

Eine wunderbare Mischung aus biblischen Kriminalfällen und Komödie. Klassiker und echte Überraschungen sorgen für Gänsehaut und Muskelkater in allen Lachmuskeln bei diesem Spiel des A+O Theaters.

HIER kommen Sie zur Bildnachlese des Sommer-Theaters 2023

2021 - Shakespeares Greatest Hits

Hier kommen Sie zur Bildnachlese von Shakespeares Greatest Hits 2021.

Bisherige Stücke