Sind Sie neu in der Gemeinde?

Ihre Evangelische Kirchengemeinde Roßdorf heißt Sie herzlich willkommen! Wir wünschen Ihnen, dass Sie gut angekommen sind und sich bei uns wohlfühlen.

Vielleicht haben Sie ja schon selbst Kontakt aufgenommen oder einen Gottesdienst besucht. Wir möchten Sie in jedem Fall herzlich einladen, sich hier das vielfältige Angebot unserer lebendigen Gemeinde anzusehen. Vielleicht entdecken Sie dabei ja sofort „Ihre Gruppe“.

Demnächst wird Sie – falls nicht bereits geschehen – ein Mitglied unseres „Begrüßungsteams“ noch persönlich willkommen heißen und bei dieser Gelegenheit gern weitere Erläuterungen geben.

Sie erhalten künftig alle zwei Monate den Gemeindebrief „Roßdörfer Kirchenglocke“. Darin finden Sie sowohl Artikel zu aktuellen Themen als auch einen Überblick über die Veranstaltungen der jeweils folgenden zwei Monate sowie eine Zusammenstellung der regelmäßigen Gruppen und Kreise in der Gemeinde mit Ansprechpartnern. Den aktuellen Gemeindebrief und die vorhergehenden Ausgaben können Sie auch hier als pdf-Dokumente hier herunterladen.

Für weitere Fragen oder einen Besuch stehen gern zur Verfügung:

Pfarrer Wolfram Seeger, Tel.: 06154 / 695 333
Pfarrerin Annette Röhricht, Tel.: 06154 / 8587

sowie die Mitglieder des Begrüßungsteam (Kontakt über Gemeindebüro - 06154 / 695 335).