Roßdorf liegt nur 15 Minuten von Darmstadt entfernt, in unmittelbarer Nähe zum Odenwald. Zu unserer Kirchengemeinde gehören zur Zeit ca. 3.700 Mitglieder.

Unsere Kirchengemeinde gehört zur Ev. Kirche in Hessen und Nassau (EKHN). Sie ist eingebunden in das Ev. Dekanat Darmstadt-Land und in die Propstei Starkenburg.

"Gottes Liebe Raum geben“, so lautet das Motto unserer Gemeinde. Dieses können Sie in unserer Kirchengemeinde in einer bunten Vielfalt von Gruppen erleben, die von vielen Menschen unseres Ortes getragen werden. Zu Roßdorf gehört auch eine reiche Gottesdienst-Kultur, in der Platz ist für Kleine und Große, für Fromme und Fragende.

Ob Sie nur stöbern möchten oder eine konkrete Frage haben, seien Sie bei uns herzlich willkommen!

Ihre / Ihr

Annette Röhricht & Wolfram Seeger