Krabbel-Gottesdienst

Vor Ostern und vor Weihnachten findet abwechselnd im Bonifatiushaus bzw. im Elisabeth-Haus ein Krabbel-Gottesdienst statt, der unter einem der Jahreszeit angepassten Thema steht. Der nächste Krabbel-Gottesdienst wird kurz vor Weihnachten stattfinden und zwar an 7. Dezember um 16:00 Uhr im Bonifatius-Haus:

Wir laden alle Kinder von 0 – 6 Jahren mit ihren Familien ganz herzlich zum vorweihnachtlichen Krabbel-Gottesdienst im Elisabeth-Haus ein. Um 16 Uhr beginnt der Gottesdienst der diesmal ganz unter dem Thema „das Licht“ steht. Der Gottesdienst richtet sich ganz gezielt an die Kleinsten und wird daher kurz gehalten. Im Anschluss laden wir recht herzlich zum gemeinsamen Spielen und Toben sowie zum Austausch bei einer Tasse Kaffee ein.